Broggini Carrosserie St. Gallen

Am 1. Juli 1978 eröffnete Roger Broggini die Firma Broggini Carrosserie. Bis 1982 bedienten wir unsere Kunden von der Krontalstrasse 8 in St. Gallen aus.

Broggini Carrosserie Wittenbach

1982 zogen wir um nach Wittenbach. Dort blieb unser Standort bis 1988.

Broggini Carrosserie St. Gallen

Ab 1988 waren wir wieder auf dem Platz St. Gallen, an der Rorschacherstrasse, anzutreffen. 

Eisele Carrosserie                Nachfolger Roger Broggini St. Gallen

Im Jahr 2000 übernahm Roger Broggini die Firma Eisele Carrosserie, an der Meisenstrasse 6 in St. Gallen. Nun konnten wir unseren Kunden neben Carrosserie- und Mechanischen Arbeiten auch Lackierarbeiten anbieten. Bis 2007 führte Roger Broggini diesen Standort. 

Broggini Carrosserie St. Gallen

Am 2008 Verkleinerten wir unser Angebot und zogen von der Meisenstrasse 6 an die Meisenstrasse 14 um. An diese Adresse blieben wir bis ende 2012.

Broggini Carrosserie Mörschwil

Im 2013 zogen wir um nach Mörschwil, wo wir bis heute immer noch anzutreffen sind.

Garage Broggini SARL (GmbH)

Am 01.01.2018 übernahm Romano Broggini, der ältere Sohn, das Geschäft und wandelte die Einzelfirma in eine GmbH um.